• Jobs Job bei Mafu GmbH Automation

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Mafu GmbH Automation

Rosenfeld

Rosenfeld

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mafu GmbH Automation Rosenfeld Akquise von Projekten für Zuführtechnik, Entwirrtechnik sowie Montage- und Sonderanlagen; technische Projektierung sowie Kalkulation und Angebotsausarbeitung; Beratung der Lösungen bei Kunden und Interessenten sowie auf Messen.

Die -unternehmensgruppe Ist Mit über 240 Mitarbeitern Hersteller Für Automatisierungs- Und Entwirrtechnologie Dienstleister Im Bereich Elektro Systemlieferant Für Montagebaugruppen Hersteller Im Bereich Werkzeugbau Sowie Produzent Von Präzisionsdrehteilen Zu Den Kunden Gehören Alle Führenden Automobilhersteller Sowie Automobilzulieferer Marktführende Unternehmen Des Maschinenbaus Der Elektroindustrie Der Verpackungsindustrie Als Auch Der Medizintechnik Aufgrund Unseres Starken Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Rosenfeld Einen: Technischer Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur (m/w) Unser Angebot Für Sie überdurchschnittliche Sowie Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten Mit Attraktiven Sozialleistungen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Nach Gründlicher Einarbeitung Erwartet Sie Ein Ergonomisch Sowie Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Mit Guten Entfaltungsmöglichkeiten Ihre Aufgabenschwerpunkte Akquise Von Projekten Für Zuführtechnik Entwirrtechnik Sowie Montage- Und Sonderanlagen Technische Projektierung Sowie Kalkulation Und Angebotsausarbeitung Beratung Der Lösungen Bei Kunden Und Interessenten Sowie Auf Messen Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Als Auch Der Partnerunternehmen Außendiensteinsatz Zur Generierung Von Neukunden Ihr Profil Ausbildung Zum Techniker Ingenieur Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Langjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Sonderanlagen Oder Montage- Und Zuführtechnik Gute Ms-office Als Auch Crm Kenntnisse Idealerweise Vom Hersteller Sage Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Spass Am Gewissenhaften Selbstständigen Und Strukturierten Arbeiten Reisebereitschaft Rundet Ihr Profil Ab Nach Gründlicher Einarbeitung Erwartet Sie Ein Modern Sowie Ergonomisch Ausgestatteter Arbeitsplatz Mit Guten Entfaltungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Schicken Sie Uns Bitte Zur Vorbereitung Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Online: Bewerbung@-groupde Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Sie   Ax58411by Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Akquise Von Projekten Für Zuführtechnik Entwirrtechnik Sowie Montage- Und Sonderanlagen Technische Projektierung Sowie Kalkulation Und Angebotsausarbeitung Beratung Der Lösungen Bei Kunden Und Interessenten Sowie Auf Messen Rosenfeld Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Mafu GmbH Automation (Rosenfeld)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Mafu GmbH Automation (Rosenfeld)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) im Sondermaschinenbau mit Projektleitererfahrung
   MAFU GmbH Automation (Rosenfeld)

Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) / Erzieher / 2024 (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Gaggenau)

Mitarbeiterin Soziale Arbeit / Kinderbetreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Altstadt-Lehel)